Jetzt eins von fünf WBH-Stipendien gewinnen!

|   News

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung setzt sich die WBH täglich dafür ein, ihren Studierenden zukunftsorientiertes Wissen und praxisrelevante Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere zu vermitteln. Ob flexibel neben dem Beruf, nach Feierabend oder in Vollzeit: An der WBH können Studierende ihr Studium auf verschiedene Arten absolvieren.

Im Rahmen ihres 25jährigen Jubiläums vergibt die WBH nun als Jubiläumsgeschenk fünf WBH-Stipendien.

So geht’s: Studieninteressierte wählen aus dem gesamten Studienangebot einen passenden Studiengang – dies kann auch ein Hochschulzertifikat bzw. Nano Degree sein – im Wert von bis zu 16.893,- € frei aus. Mit etwas Glück bekommen Neu-Studierende dann diese Weiterbildung geschenkt!

Hier gibt es tiefergehende Informationen zur Jubiläumsaktion.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Glück!

Einen Moment bitte...