Wilhelm Büchner Hochschule ist unter den Top 3

Alle
Studien­gänge
& Preise

Gratis-Infopaket
frei Haus!

|   News

Im Auftrag des Handelsblattes untersuchte das Forschungsinstitut ServiceValue insgesamt 530 Dienstleister und befragte über 94.000 Personen zu ihren persönlichen Erfahrungen. Geprüft wurde in 48 Kategorien: von Handwerksportal und Personaldienstleistung über Strom- und Gasversorger und Immobilienmakler – bis zur Bildungsdienstleistung. In dieser Kategorie wurde die Wilhelm Büchner Hochschule auf Platz 3 der Fernlehrinstitute und Fernhochschulen gewählt.

Basis der Untersuchung war eine repräsentative Online-Erhebung als Kundenbefragung. Je Dienstleister wurden für das Ranking nur die Antworten derer ausgewertet, die in den letzten 24 Monaten Leistungen von dem zu bewertenden Dienstleister wahrgenommen haben.

Wir freuen uns über dieses hervorragende Bewertungsergebnis durch unsere Studierenden, die uns unter die Top 3 gewählt haben. Und wir fühlen uns bestärkt darin, unseren hohen Qualitätsansprüchen an unser Angebot treu zu bleiben – und dieses weiterhin stetig auszubauen.

Online-Infoveranstaltung

Lernen Sie die Wilhelm Büchner Hochschule, die Studiengänge und das Konzept Fernstudium in unserer Online-Infoveranstaltung kennen.

Jetzt kostenlos anmelden und weitere Termine ansehen

 

Online-Infoveranstaltung am 24.05. des Fachbereichs Wirtschafts­ingenieurwesen und Technologie­management

Vorstellung des Studiengangs Foresight Management (M.Sc.)

Referent: Prof. Dr. habil. Ralf Isenmann

Jetzt anmelden

Online-Infoveranstaltung am 02.06. des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften

Vorstellung der Studiengänge Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.) und Elektrotechnik (M.Eng.)

Referent: Prof. Dr.-Ing. Rüdiger Ballas

Jetzt anmelden
Stammtisch-Termine
Fachbereich Informatik
25. Mai Stammtisch Informatik

Thema "Der effiziente Einsatz von Augmented Reality für die Qualitätssicherung und Bauprojekte"
Referent: Murat Altuntas

Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen und Technologiemanagement
28. Juni Stammtisch Digitalisierung vor Ort auf dem WBH-Campus Frankfurt

Thema "Veränderungskommunikation"
Referent: Dr. Armin Schuster

sgd, Deutschlands Führende Fernschule

Einen Moment bitte...