Wilhelm Büchner Hochschule ist unter den Top 3

|   News

Im Auftrag des Handelsblattes untersuchte das Forschungsinstitut ServiceValue insgesamt 530 Dienstleister und befragte über 94.000 Personen zu ihren persönlichen Erfahrungen. Geprüft wurde in 48 Kategorien: von Handwerksportal und Personaldienstleistung über Strom- und Gasversorger und Immobilienmakler – bis zur Bildungsdienstleistung. In dieser Kategorie wurde die Wilhelm Büchner Hochschule auf Platz 3 der Fernlehrinstitute und Fernhochschulen gewählt.

Basis der Untersuchung war eine repräsentative Online-Erhebung als Kundenbefragung. Je Dienstleister wurden für das Ranking nur die Antworten derer ausgewertet, die in den letzten 24 Monaten Leistungen von dem zu bewertenden Dienstleister wahrgenommen haben.

Wir freuen uns über dieses hervorragende Bewertungsergebnis durch unsere Studierenden, die uns unter die Top 3 gewählt haben. Und wir fühlen uns bestärkt darin, unseren hohen Qualitätsansprüchen an unser Angebot treu zu bleiben – und dieses weiterhin stetig auszubauen.

Einen Moment bitte...