Tutor:in des Jahres 2023

|   News

Bereits zum 11. Mal suchen FernstudiumCheck.de und der Bundesverband der Fernstudienanbieter e. V. den bzw. die Tutor:in des Jahres. Mit der Auszeichnung wird die Einsatzbereitschaft von Tutor:innen gewürdigt, die mit ihrer Arbeit einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines Studierenden oder einer Studierenden beitragen.

Herausragende Absolventinnen und Absolventen werden bereits seit 2012 mit einem gesonderten Studienpreis geehrt.

Wie in jedem Jahr hatten Studierende im Vorfeld der Wahl die Möglichkeit, an einem Online-Voting teilzunehmen und einen Tutor / eine Tutorin vorzuschlagen. Dabei ist es stets so, dass die Tutor:innen mit der meisten Anzahl an Stimmen auf die Nominierungsliste gesetzt werden und final selbst entscheiden, ob Sie sich der Wahl auch stellen möchten.

Seit dem 24. August 2022 ist nun klar, welche Tutor:innen in diesem Jahr zur Wahl stehen. Wir sind stolz, dass sechs der Tutor:innen von der Wilhelm Büchner Hochschule kommen.

Nun heißt es Daumen drücken und noch schnell abstimmen. Nur noch bis einschließlich morgen (14. September 2022) haben Interessierte die Möglichkeit, sich mit einer Stimme für den Lieblingskandidaten oder die Lieblingskandidatin zu entscheiden.

Am 28. September wird dann der „Tutor des Jahres 2023“ bekanntgegeben.

Folgende WBH-Tutor:innen stehen zur Wahl – wir gratulieren herzlich zur Nominierung und drücken fest die Daumen für die Abstimmung:

Hier geht’s zum Voting: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2023

Einen Moment bitte...