Fünf Sterne für die Wilhelm Büchner Hochschule

|   News

In einer großen Nutzer-Umfrage im Auftrag des stern  hat das renommierte Institut Statista mehr als 7.900 Nutzer zu unterschiedlichen Weiterbildungsangeboten befragt. 
Über ein Online-Panel konnten die Nutzer Anbieter, mit denen sie bereits Erfahrungen gemacht haben, bewerten. Dabei wurden die Dimensionen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zufriedenheit/Weiterempfehlung und Lernqualität beurteilt. Mit 50 Prozent hatte Die Dimension Lernqualität das höchste Gewicht: 
Die wichtigsten Faktoren sind hierbei: 
-    Aktualität und Gestaltung des Lernmaterials
-    Aufbereitung der Lerninhalte
-    Service/Betreuung und 
-    Lerneffekt 

In der Kategorie „Fernstudium für Erwachsene“ hat die Wilhelm Büchner Hochschule mit der Bewertung „Fünf Sterne“ (von fünf möglichen Sternen) Platz eins als beste Fernhochschule Deutschlands belegt. Ganz besonders freut es uns, dass sowohl die Lernqualität als auch die Zufriedenheit/Weiterempfehlung mit jeweils fünf Sternen bewertet wurden. Das zeigt uns, dass wir für unsere Studierenden höchste Qualität mit ausgezeichnetem Service verbinden.

Wir sagen Danke für dieses außergewöhnliche Bewertungsergebnis und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Studierenden!

Einen Moment bitte...