Ausgezeichnete Hochschule

|   News

Nachdem die Wilhelm Büchner Hochschule dieses Jahr bereits von ihren Studierenden als „Top-Fernhochschule“ und „Exzellente Fernhochschule“ ausgezeichnet wurde, konnte sie bei einer Studie von Focus Money erneut punkten.
Im DEUTSCHLAND TEST* wurde die WBH als „BESTE Fernhochschule“ ausgezeichnet. Dafür danken wir unseren Studierenden, denn es gibt kaum eine größere Bestätigung, als aus Kundensicht eine solche Beurteilung zu erhalten.
Die sehr hohe Bekanntheit dieses Siegels macht uns besonders stolz. Wir möchten uns hiermit bei allen unseren Studierenden für das große Vertrauen und die tolle Weiterempfehlung bedanken.

*Bei der Untersuchung handelte es sich um eine Online-Befragung. Die Aufgabe für die Teilnehmer:innen war, die verschiedenen Anbieter aus Kundensicht zu bewerten. Von den sogenannten Panelisten liegen soziodemografische Merkmale vor, sodass bevölkerungsrepräsentativ eingeladen werden konnte. Darüber hinaus wurden keine Kundenadressen der Anbieter eingeholt oder genutzt. Die Kundenbefragung – durchgeführt von dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST – erfolgte eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Anbieter. Nähere Informationen zur Befragung und den Ergebnissen finden Interessierte hier.

Einen Moment bitte...